Workshops

Workshops

 Nach dem feinen zMittag ist wiederum Zeit um einen tollen Workshop nach Wahl zu besuchen, ein bisschen zu shoppen oder gemütlich eine Tasse Kaffee zu geniessen. Die Workshops werden vor Ort bar bezahlt.

Prophetisches Hören mit Anne Burn

Was ist Prophetie, wozu dient sie und wie wende ich sie an? In diesem Workshop lernst du die Gabe der Prophetie (besser) kennen. Mit verschiedenen Übungen hast du die Gelegenheit, dein prophetisches Hören zu trainieren.
Kosten: 10.-
Max. Teilnehmer: 20 Personen
Dauer: 90 Minuten

Cupcakes dekorieren mit Anitas süsser Werkstatt

Unter fachlicher Anleitung darfst du deine eigenen Cupcakes gestalten und dekorieren und so das
Modellieren mit Fondant / Marzipan erlernen.
Kosten: 35.-
Max. Teilnehmer: 28 Personen
Dauer: 90 Minuten

How to make braids mit Coiffure Bellezza

Flechtfrisuren sind angesagt und bieten vielseitige Styling-Optionen. Sie eignen sich super für den Alltag und passen auch gut zu besonderen Anlässen. Unter fachlicher Anleitung vom Hairstylist lernst du in diesem Workshop wie du dir selber eine tolle Frisur flechten kannst.

Kosten: 20.-

Max. Teilnehmer: 10 Personen

Dauer: 90 Minuten 

„Stärke deine Identität…“ mit Andrea Wenk

In meinem Workshop hast du die Möglichkeit, dich anhand deiner eigenen „Bootsgeschichte“ besser kennen zu lernen, damit du mutig ins Abenteuer Leben aufbrechen kannst. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat in seiner Bestimmung zu leben, sofern er seine Stärken, Schwächen und Fähigkeiten kennt. Setz die Segel! Ergreif die Ruder oder schmeiss den Motor an! Das Leben hält noch viel für dich bereit!
Kosten: 5.-
Dauer: 90 Minuten
Max. Teilnehmer: 15 Personen

Aus dem Leben von Déborah Rosenkranz

Obwohl Déborah in einer intakten und christlich geprägten Familie aufgewachsen ist, durchlebte sie tiefste Krisenzeiten und kam dem Tod nah. Heute ist sie überzeugt: „Der Glaube und die Liebe meiner Familie haben mich gesund gemacht”. In diesem Workshop berichten Mutter und Tochter gemeinsam, wie sie diese verzweifelte Situation hinter sich lassen konnten und Kraft und Hoffnung gefunden haben. Gerne sind sie für dich da und beantworten deine persönlichen Fragen.

Dauer: 90 Min
Kosten: Fr. 10.00
Max. Teilnehmer: 20 Personen

DIY Naturkosmetik mit Mirjam Wittwer

Kreiere dein eigenes Badesalz, Deo oder eine wohlriechende Salbe. Verwöhne dich oder andere mit selbst gemachten Produkten bei denen du genau weisst, was drin ist und verzichte auf Chemie.

Kosten: 10.-

Max. Teilnehmer: 12 Personen

Dauer: 60 Minuten

Karten gestalten mit Embossing, Naemi Sutter

Lerne die Prägetechnik „Heat Embossing“ (Prägen mit Hitze) kennen und gestalte wunderschöne
Karten für deine Anlässe; Geburtstage, Dankeskarten, etc.
Kosten: 15.-
Dauer: 60 Minuten
Max. Teilnehmer: 5 Personen 

Bewegung / Entspannung mit Anita Riem

In diesem Workshop werden wir uns auf dem Trampolin und der Kybun Matte bewegen. Im zweiten Teil werden wir gezielte Dehnübungen machen und dann abschließen mit Entspannungsübungen.
Kosten : 15 .-
Max. Teilnehmer: 30 Personen
Dauer: 90 Minuten

Makramee Windlicht mit Carmen Roth

Lerne den Kreuzknoten und gestalte mit der angesagten Makramee Technik deine eigenen Windlichter / Blumenvasen. Mit Muscheln dekoriert sind sie ein super Blickfang für deine Sommer Deko und erinnern dich noch lange an den Ladies Day.
Kosten: 15.-
Dauer: 60- 90 Minuten
Max. Teilnehmer: 12 Personen

Ladies-Day 2020